Der Klosterladen

An der Klosterpforte stehen für Sie hausgemachte Senfe, Tees, Sirupe oder Konfitüren in verschiedene Kreationen sowie Kräuterprodukte, Bioprodukte, Kerzen und Karten zum Verkauf bereit.

Gemeinsam haben die Produkte, dass sie naturnah, hochwertig und einzigartig sind. Die Klosterprodukte eignen sich auch bestens als Geschenk und kleines Dankeschön. Natürlich auch als «Verwöhnerli» für sich selber. Der Erlös kommt vollumfänglich dem Betrieb und Unterhalt des Klosters zugute.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und danken Ihnen herzlich!

Die wichtigsten Eigenprodukte im Klosterladen

Erwerben Sie Klosterprodukte

Besuchen Sie den Klosterladen im Kloster Maria der Engel in Appenzell an der Poststrasse 7 in Appenzell und erwerben Sie dort unsere Klosterprodukte. Im Klosterladen finden sie auch viele weitere Produkte aus der Region und weitere Spezialiäten.

Unsere Mitarbeiterinnen empfangen Sie gerne persönlich und beraten Sie bei Fragen zu unseren Produkten.

• Sonntag/Montag geschlossen
  • Dienstag 9:00 – 11.00 / 14.00 – 17:00